Gästebuch

Gratulation

Datum: 12.11.2012 | Autor: monji und schorse

Hallo Kiki, die herzlichsten Glückwünsche zum Sieg beim Fotowettbewerb. Habe es eben erst gelesen! Die kleine weisse Maus ist wirklich hinreissend.
Liebe Vorweihnachtsgrüße
Monji und Schorse mit den Boxern von Achtern Diek und dem jodelnden Papagei Gismo

Congratulations!!!

Datum: 24.09.2012 | Autor: Marion

Hallo!

Auch von mir auf diesem Wegen nochmal Herzlichen Glückwunsch zu Aglaias Erfolg gestern! Hätte Euch den Sieg in der "letzten Runde" auch noch gegönnt - Eure ist eh viel hübscher, als der Rüde gewesen ;-)))))

Viele Grüße und vielleicht sehen wir uns mal wieder auf einer Ausstellung.

Emmas Frauchen

Gratulation...

Datum: 23.09.2012 | Autor: monji und schorse

Hallo Kiki, die herzlichsten Glückwünsche zum" Besten Baby" auf der Ausstellung in Ahlen. Das habt Ihr ganz toll gemacht. Sie ist aber auch wirklich eine Süße!!!! Weiter so...wir sehen uns!!! Viele liebe Grüße von Monji, Schorse und den Boxern von Achtern Diek

Schöne Welpen

Datum: 08.09.2012 | Autor: Antje Meier

Guten Tag Frau Aster,
ich hatte viel Spaß auf der sehr gelungenen HP. Die Fotos
sind zauberhaft!!!!!!! Planen sie einen B-Wurf mit ihrer Flocke????? Ich melde mich telefonisch bei ihnen.
Bis dahin viele Grüße
Antje Meier

Hallo,...

Datum: 07.09.2012 | Autor: Peggy und die Boxer von Elvisona

... bin hier per Zufall gelandet. Habt eine sehr schöne Seite, die Babie´s waren ja wirklich süß. Wünsche euch viel Erfolg in der Zukunft!
Liebe Grüße Peggy mit Elvis und Oona

Empfehlung eurer Seite

Datum: 29.08.2012 | Autor: Sandra und Dysson vom Fuchsort

Hallo alle zusammen,
auf Grund einer Empfehlung von Alexander Piegsa schaue ich hier mal vorbei und will natürlich nicht gehen ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen.
Ihr habt eine sehr schöne HP. Auch eure Flocke ist eine ganz hübsche Maus. Die Bilder auf eurer HP sind wirklich klasse von ihr. Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute und viele Erfolge mit eurer Zucht und Flocke. Sicher sieht man sich mal irgendwo auf einer Ausstellung, würde mich freuen.
Vielleicht habt ihr ja auch mal Lust uns zu besuchen unter: www.dysson-vom-fuchsort.de

Ganz liebe Grüße
Sandra und Dysson vom Fuchsort

hallihallo hallöle...

Datum: 25.08.2012 | Autor: derJens

... ich dachte immer man zieht frühstens mit 18. aus ?

Da komm ich wohl nächstes Wochenenende zu spät um nochmal mit allen Welpen zu toben :-(

Dann muß Leonie wohl mit ihrem "alten" Onkel toben ;-)

Bis dahin alles Gute viele Grüße aus Münster

deinBruuudah ;-)

Man, wie die Zeit vergeht ...

Datum: 24.08.2012 | Autor: Silke & Calle

Hi Kiki,
hättest Du vor gut 8 Wochen gedacht, dass die Zeit so schnell verfliegt, die süßen "Babies" flügge werden und das Nest schon verlassen? Und ich hab´s nicht mal geschafft, knuddeln zu kommen ;-(
Aber Calle und ich werden Euch und Eure beiden Mädels besuchen, bald - versprochen.
Jedenfalls freuen wir uns mit Euch über den fehlerfreien Wurf. Das habt Ihr echt super hingekriegt, Flocke, Leonie und Du. Ihr könnt stolz auf Euch sein !!!

Knutschkugeln

Datum: 22.08.2012 | Autor: Friderike

Liebe Kiki,

vielen vielen Dank das ich gestern Welpen gucken und knutschen durfte. Deine kleinen Boxer (und natürlich auch Flocke) sind einfach zauberhaft!

Liebe Grüße, Fridde

so sweet

Datum: 07.08.2012 | Autor: Joerg

Hey Kiki,
schöne welpen... Ich mag ja den weißen mit dem einen braunen Ohr ..

<< 1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>

Neuer Beitrag